Unsere Hunde

Jerry

wusel1 wusel6 wusel4 wusel2 wusel3 wusel5 wusel7 lightbox js galleryby VisualLightBox.com v6.1

Rosy

rosy1 rosy5 rosy3 rosy4 rosy lightbox js galleryby VisualLightBox.com v6.1

Lila

lila3 lila1 lila2 butzi lila5 lila4 lila6 lila7 butzi1 lightbox js galleryby VisualLightBox.com v6.1

Lila ist eine Borderterriermischlingshündin und stammt aus einem Tierheim auf Sardinien und wurde von "saving dogs" nach Deutschland geholt. Bella hat bei einem Besuch in NRW dieses kleine Energiebündel gesehen und adoptiert. Lila war zu dem Zeitpunkt ca. 9 Monate alt. Wir glauben, daß Lila jetzt der glücklichste Hund der Welt ist.

Nando

nando_1 nando_3 nando_4 lightbox js galleryby VisualLightBox.com v6.1

Nando wurde von uns adoptiert. Er stammt aus einem Tierheim auf Sardinien - SardinienHunde e.V.


**********

Home

Hallo

Bei uns zu Hause

Unsere Katzen

*Unsere Hunde

Erinnerungen

Kalender